MILF wichst Stiefsohn – Leseprobe

Ein Jahrhundertsommer. Schulferien. Und dennoc42371665zh kann Felix nicht die Freiheit genießen wie die anderen. Denn nachdem er sich bei einem Fahrradunfall beide Arme gebrochen hat, ist er ganz auf die Frau seines Vaters angewiesen. Das Problem: Der Vater von Felix ist auf Dienstreise, und Felix findet, dass er die attraktivste Stiefmutter der Welt hat. Sein Kumpel Marcel ist der gleichen Meinung. Dass Felix mit Daniela mehr erlebt, als Marcel sich hat träumen lassen, darf allerdings niemand erfahren, denn aus der Not wird unmoralische Tugend. Als jedoch Laura, die aufdringliche Mitschülerin, dazu kommt, wird es erst richtig kompliziert.

Im Bett mit der Frau meines Vaters – eine lustvolle, hocherotische Erzählung über Versuchung, und wie man ihr am besten nachgibt.

Leseprobe:

»Du bekommst, was du brauchst, so wie ich dich füttere oder dir den Hintern abputze und dich wasche. Das ist wie auf Toilette gehen«, sagte sie leise, als müsste sie mir erklären, warum ich nach Befriedigung schrie. Oder verschaffte sie sich ein gutes Gewissen? »Manchen Bedürfnissen muss man nachgehen. Ich helfe dir nur dabei, weil du es nicht selbst kannst.«

Sie bewegte ihre Hand immer schneller. Jetzt bemerkte ich auch ihre Bewegungen auf dem Badewannenrand. Langsam und kaum merklich schob sie ihr Becken auf der weißen Emaille vor und zurück, wie eine Reiterin im leichten Trab. »Ist es gut so?«

»Ja«, seufzte ich. »Ist gut.«

»Machst du das auch so, wenn du alleine bist?«

»Ja.«

»Und du musst mir sagen, wenn dir das weh tut, dann höre ich sofort auf.«

Mir war egal, ob Daniela vor mir saß oder mein bester Freund oder ein Kaninchen. Ich musste Befriedigung finden. Jetzt. Hier. Oder ich würde wahnsinnig.

»Nein«, entfuhr es mir. Erschrocken biss ich mir auf die Zunge.

»Nein?«, wiederholte Daniela. Wieder sah sie zu mir hoch. Mein Steifer war genau auf der Höhe ihres Mundes. Wenn ich jetzt kam, würde sie alles ins Gesicht bekommen. Als ich sah, wie sie ihre linke Hand zwischen den Schenkeln verschwinden ließ, war es bereits für mich zu spät, um aufzuhören.

Das ganze Buch „Die Frau meines Vaters“ für den Tolino bei Thalia, Weltbild und Hugendubel

2 Gedanken zu “MILF wichst Stiefsohn – Leseprobe

  1. Eines meiner ersten E-Books die ich je gekauft habe…aber das heisseste und beste was ich je gelesen habe. Das Thema und die Art wie es beschrieben ist lässt die Phantasie blühen und sich selbst als junger Knabe wieder fühlen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s