Toller Film übers Fremdgehen

Sleeping with other people (hier der Trailer auf IMDB) scheint ein ziemlich lustiger Film über sexsüchtige Menschen und ihre Beziehungen zu sein. Jedenfalls dem Trailer nach zu urteilen. Besonders die freizügige Sprache hat es mir angetan, und die letzte Szene brachte mich sehr zum Lachen. Vier Menschen stehen in einer Bar und sie bringen einen Toast auf die Jungfräulichkeit aus, und einer der beiden Männer sagt (vermutlich mit Verweis auf seine Partnerin) „Zumindest auf ihre anale Jungfräulichkeit.“  Und die Partnerin sagt: „Das denkst du. Da waren schon genug Männer ganz tief drin.“

Das herrlich Abgründige an dieser Szene ist, dass er denkt, sie stünde nicht auf anal, dabei hat sie es nur ihn noch nicht hinten rein gelassen. Und entweder liegen ihre Erfahrungen vor ihrer Beziehung – oder sie hat sich verplappert und sie lebt ihre Vorliebe ohne ihn aus. Das alleine ist schon sehr geil und Anlass für einen ersten Streit… Und warum darf er nicht ran? Will er nicht? Dann hätte er es nicht angesprochen. Will sie nicht? Weil sie den Sex durch die Hintertür für ihre Beziehung zu ’schmutzig‘ hält oder sein Ding zu groß ist?

Ah, herrlich, ich glaube, ich mache mir darüber mal ein paar Gedanken. Am besten mit einem Plug oder einer Karotte… und viele Gleitgel. 😉

Ein Gedanke zu “Toller Film übers Fremdgehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s